Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Büro

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








Colonia del Sacramento, der 19.12.2006

Uruguaymagazin eröffnet erstes Büro.

Nachdem uns leider die Arbeit etwas über den Kopf gewachsen ist, obwohl wir mit der Auswanderung wesentlich weniger arbeiten wollten, können wir allen Uruguayreisenden oder Auswanderern nun einen zentralen Anlaufpunkt bieten.
Insbesondere eine Neuorganisation in den Bereichen Immobilienaquiriese, Bauaufsicht und Rechtsbeistand (Visa, Anlageobjekte und Wohnimmobilien) machten eine Büroeröffnung unumgänglich.
Auch wer nur eine kurze Frage hat, etwas Hilfe bei der Reise benötigt oder Kontakte zu anderen deutschen Auswanderen sucht ist herzlich eingeladen uns in unserem neuen Büro in der Calle Admiral Artigas No 510 zu besuchen. Die Telefonnummer lautet 00598-52-21117

Meistens bin ich dort Morgens zwischen 7 und 12 Uhr zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Wehrheim

Kommentar von Herbert Queck am 10.01.2006

Information-Urlaub

Ich möchte am Febr./März nach Urg.Da ich mich in Montev.nicht auskenne, kennen Sie eine Person der mir Fragen (Einreise),sowie mir Montev. zeigt.

Kommentar von Ing.Richard Vogel am 19.02.2006

onlineredaktor

Sehr geehrter Herr Wehrheim,leider kann ich Sie auf der Info adresse nicht erreichen. Bin an Ihrem Angebot sehr interessiert. Herzliche Grüsse, Ing,Richard Vogel

Kommentar von Iris Wadle am 12.01.2008

Soziales Engagement

Den deutschen Winter gegen den Sommer in Uruguay eintauschen und mich dabei sozial engagieren wäre mein Traum für das nächste Jahr. Welche Möglichkeiten gibt es in Uruguay für mich?

Kommentar von Annette Lankes am 31.05.2007

Uruguay schnuppern

hallo, ich überlege mir, im Herbst/Winter 2007 für 3-4 Wochen erstmalig Uruguay zu bereisen. Vielleicht gibt es noch jemanden in meiner Nähe (Unterfranken), der sich auch mit diesem Gedanken trägt. Bin zu erreichen unter a.lankes@teleson-mail.de

Kommentar von Dagmar Guntzel am 25.05.2007

Hilfe für Auswanderer

Ich lebe nun seit 1 1/2 Jahren in Uruguay und weiss, dass aller Anfang schwer ist. Papierkram, Wohnungssuche, Krankenversicherung, Schulen etc. Viele offene Fragen und alles ist so neu... Ich biete Hilfe und Unterstützung bei diesen und anderen Fragen an. Ich lebe in der Nähe von Montevideo u. bin unter (00598)696 7923 zu erreichen. Nur Mut!

Kommentar von Karin Reimer am 20.01.2006

Reiseleitung

Ich bin Reiseleiterin in Colonia del Sacramento. Sie können mich mit der Tel. Nr. 00598 52 24001 erreichen, E-mail Adresse zerpareimer@hotmail.com
Danke Herbert

Valid HTML 4.01!