Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Cedula

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








Colonia del Sacramento, der 22.07.2005

Neue Bestimmungen zum Erhalt der Aufenthaltsgenemigung

Wer nach Uruguay auswandern möchte, musste bisher entweder Grund und Boden oder eine Immobilie kaufen, oder ein garantiertes Einkommen (Rente, Firmenbestitz etc.) von mindestens 500 U$S garantieren.
Das Mindesteinkommen ist nun auf 1500 U$S /Monat gestiegen.
Es besteht aber weiterhin die Möglichkeit, die Cedula durch den Erwerb von Grundeigentum zu erlangen. Wer weder Grundeigentum erwerben möchte, und kein garantiertes Gehalt nachweisen kann, kann trotzdem die Cedula erhalten.Lediglich der Aufwand ist etwas höher. Ironischerweise reicht es nicht ein Vermögen nachzuweisen. Es besteht also die Möglichkeit, durchaus Vermögend zu sein und Uruguay augenscheinlich finanziell niemals zur Last zu fallen, und trotzdem Schwierigkeiten mit der Aufenthaltsgenemigung zu haben.

Unserer Meinung nach ist die Erhöhung des Mindesteinkommens aber lediglich eine Returkutsche, für die verschärften Einreisebedingungen für Uruguayer nach Europa.

Wer sich nicht selber durch den Paragraphen Dschungel kämpfen möchte, oder nicht genau weiß, wie man trotz fehlender Qualifikation trotzdem eine Cedula erhält, kann sich auch von uns Beraten lassen.
In diesem Fall führen wir Sie durch die einzelnen Schritte, und verhelfen ihnen (fast garantiert- bis heute haben wir noch 100%en Erfolg gehabt) zu ihrer Daueraufenthaltsgenemigung.
Das zu entrichtende Beratungshonorar beträgt 300 Euro pro Person (Kinder bis 18 Jahre 150 Euro).
Ich möchte hier nocheinmal darauf hinweisen, das es sehr wichtig ist schon vor der Ausreise mit den Formalitäten zu beginnen.

Hochachtungsvoll,
Wolfgang Wehrheim

Kommentar von am 27.11.2007

cedula

sind in den gebühren von €300.- auch die Übersetzungen der urkunden enthalten zb. poliz. Führgszeugnis Geburtsurkunde Heiratsurkunde usw. müssen die Überbeglaubigungen nach Uruguay mitgebracht werden?bitte e mail nicht weitergeben an Andere

Valid HTML 4.01!