Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 
Mit freundlicher Unterstützung der Berlus Hausverwaltung

Montevideo vergleichbar mit Kapstadt?
von Philipp  am 06. April 2005 12:47:05
Hallo zusammen,
wir arbeiten momentan zu zweit gemeinsam von Kapstadt aus selbstständig für verschiedene Firmen. Unsere Arbeitsweise würde uns allerdings ebenso erlauben von Urugay zu arbeiten.

Von dem her was ich soweit gelesen habe klingt Uruguay wirklich sehr schön (leider war ich selbst noch nie da), ich mache mir aber ein wenig Sorgen ob das für uns das Richtige ist / es dort schöner als Kapstadt ist.

Meine Fragen wären ganz konkret folgende:

1. Wie "jung" ist die Stadt? Kann man hier weggehen, gut Sport treiben?

2. Ich befürchte, dass man innerhalb, bzw. in direkter Umgebung Montevideos selbst nicht wellenreiten kann. Wie weit ist es mit dem Auto bis zu einigen nahegelegenen Surfspots?

3. Ist es von der Natur her (und den damit verbundenen Outdoormöglichkeiten) in MV genauso gut bestellt wie in Kapstadt?

4. Haben die Menschen in Uruguay grundsätzlich Englischkenntnisse oder ist man komplett auf spanisch angewiesen?

Über Eure Antworten freue ich mich sehr!

Viele Grüsse aus Kapstadt und bis dahin,

Philipp



Reaktionen:

RE: Montevideo vergleichbar mit Kapstadt?  (Wolfgang  am 12. April 2005 08:49:41)
Hallo, Philip.
Leider kenne ich Kapstadt persönlich nicht, so daß meine Antworten sehr subjektiver Art sind.
1. Ja Montevideo ist Jung und Fashion, und man kann hier jeden erdenklichen Sport machen. Und Abends auch weggehen. Die Restaurantscene ist aber meiner Einschätzung nach nicht so Variantenreich. (Eigentlich gibt es Überall nur gegrilltes)
2. Surfen kann man auch in Montevideo selber. Die Spots werden aber stetig Richtung Punta del Este besser.
3. Die Natur in direkter Umgebung der Stadt ist nicht sehr beeindruckend. Aber 30 Km fahren wirken da wunder.
4. Die Leute sprechen auch English, aber bestimmt weniger als in Kapstadt. Man kommt auch ohne Spanish durch, wer aber doch mal Lust auf ein Gespräch hat, kommt hier am Spanischlernen nicht vorbei.

Gruß,
Wolfgang


RE: Montevideo vergleichbar mit Kapstadt?  (Cheetah  am 19. April 2005 20:57:28)
Montevideo bietet m.E. nicht die gleichen Möglichkeiten wie in Kapstadt in sportlicher Hinsicht, aber hier ist es friedlich und die Menschen sind sehr freundlich.
Wir lebten in Namibia und haben uns nun ganz bewußt für Uruguay entschieden.........


RE: Montevideo vergleichbar mit Kapstadt?  (Kai  am 02. August 2005 11:22:22)
Hallo Philipp und Wolfgang,

die Beschreibungen von Kapstadt und Montevideo sind toll. Ich selbst bin 23 und werde gerade fertig mit meinem Studium. Ich wollte solange ich noch "jung" bin etwas die Welt kennenlernen.
Ich dachte wenn ich in den Ländern dann gleich noch arbeite, lerne ich das Land und die Leute gleich auch besser kennen. Habt Ihr irgendwelche Informationen für mich, die mir da weiter helfen? Vielleicht lohnt es sich? Wie kommt man am besten an einen Job? Sind deutsche Studenten international gefragt? etc.
Mein Spanisch ist übrigens noch eine Strafe für jeden Zuhörer, jedoch ist mein English fließend.


orthotricyclen monoamine_oxidase  (morning_after_pill  am 14. April 2007 15:58:14)
weight gain http://www.iranembassy.com.my/images1/mides/?bzp96/thetreatmentof.html this article http://www.iranembassy.com.my/images1/mides/?bzp96/tolisinopril.html phentermine online http://www.premio.de/vorschau/news/network/?bzp97/duringpregnancy.html patients taking http://www.ecsit.nl/klanten/css/monkey/?bzp95/foodanddrug.html doctor or pharmacist blerytu