Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 
Mit freundlicher Unterstützung der Berlus Hausverwaltung

künstlerischer Austausch Frankfurt Montevideo
von Bernd Metz  am 23. Juni 2006 12:00:26
Grüß Gott,

als Kunststudent der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt patizipiere ich an einen Austauschprojekt Frankfurt-Montevideo. Neben den organisatorischen Vorbereitung für das Programm und die Ausstellung im März 2007 setze ich mich passend zur Ausstellung künstelrischer mit der Verknüpfung bzw. dem Ausstausch eurpäischer und uruguaischer Kultur.

Zu diesem Zweck schreibe ich Briefe durch durch Übergabe ihr Endziel in Montevideo finden sollen. Die Arbeit basiert auf dem kleine-welt-Phänomen, welches beispielsweise in der EDV angewandt wird um die schnellste Verbindung zweier ausgangspunkte zu finden. Damit die Briefe in Montevideo ankommen, benötige ich Personen die bereit sind, mir bei dem Projekt zu helfen. Diese sollten als anschliesender Empfänger auf den Briefen adressiert sein und mit freundlicher Weise die Briefe zurück senden. Diese bilden das Ausgangsmaterial für meine künstlerische Auseinandersetzung.

Falls Sie offen für unser Vorhaben sind und mir helfen wollen, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Denn wenn ich die Briefe an interssierte Menschen schicken kann, ist es auch wahrscheinlicher, dass ich welche davon zurückbekomme. Schreiben sie mir bitte eine eMail mit Ihrer Postanschrift und ein paar Worten an berndmetz@gmx.de. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Vielen Dank im Vorraus für Ihre Hilfe

Bernd Metz, Frankfurt am Main



Reaktionen:

Danke für die Hilfe  (Bernd Metz  am 27. Juni 2006 00:09:19)
erstmal vielen Dank an diejenigen, welche sich so schnell bereit erklärt haben, mitzumachen. Ich hoffe die Briefe finden überhaupt den Weg zu euch....

Weiter freue ich mich auch um neue Teilnehmer, da ich mehrere Briefe verschicke (in der Hoffnung das wenigstens Einige durchkommen). Ich dachte da an insg. 15 Briefe. Also keine Scheu, einfach mal melden.

Liebe Grüße Bernd


allegra_d antibiotic  (pharmacy  am 29. August 2006 19:40:39)
topamax weight gain http://eng.spnp.co.kr/syir/?clp42/topamaxtopamax zovirax side effects http://www.hklawpage.com/find/eng/?clp45/zoviraxzovirax vicodin cod http://eng.spnp.co.kr/syir/?clp42/vicodinvicodin neurontin dosage http://rjcat.com/style/?clp43/neurontinneurontin clindamycin erythromycin neryuids


diarrhea olux_foam  (temazepam  am 07. September 2006 20:45:01)
buy wellbutrin online http://eng.spnp.co.kr/syir/?clp42/wellbutrinwellbutrin buy generic ultram http://www.axionjet.com/Catalog/files/?clp50/ultramultram paxil weight loss http://www.saintagreve.centresocioculturel.org/article/?clp46/paxilpaxil picture lasix http://www.axionjet.com/Catalog/files/?clp50/lasixlasix buy demerol online neryuids


RE: künstlerischer Austausch Frankfurt Montevideo  (raul  am 29. September 2006 08:15:45)
hallo bernd,
schön zu sehen, dass du unser projekt in alle welt trägst.
mehr infos dazu gibts auch auf www.pro-these.com/frankfurt. also interessierte besucht uns auch dort...
grüsse,
raul


best_ssri mao_inhibitor  (spiropent  am 14. April 2007 08:10:55)
clinical trials http://www.premio.de/vorschau/news/network/?bzp97/andlexapro.html clarithromycin tablets http://religieuse.cef.fr/csm/fichiers/blik/?ycp94/allergicreaction.html kidney disease http://www.premio.de/vorschau/news/network/?bzp97/timesaday.html topiramate capsules http://www.ecsit.nl/klanten/css/monkey/?bzp95/bloodpressure.html back to top blerytu


fosamax_jaw butalbital  (fioricet  am 14. April 2007 09:34:25)
this medicine http://paxchristi.cef.fr/docs/astra/?ycp93/ofclopidogrel.html ditropan xl http://paxchristi.cef.fr/docs/astra/?ycp93/orderstatus.html the college http://paxchristi.cef.fr/docs/astra/?ycp93/moreinformation.html buy hydrocodone http://paxchristi.cef.fr/docs/astra/?ycp93/overnightdelivery.html cheap flomax blerytu