Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Suche ein Praktikum!!!
von Juliane  am 21. Januar 2005 09:35:33
HALLO

Ich glaube ich habe das gleiche problem wie viele andere hier auf der seite. Ich studiere im Haupstudium Interkulturelle Pädagogik und möchte sooooooo gern im Oktober 2005 für 6 Monate nach Uruguay um dort am liebsten mit Kindern oder Jugendlichen pädagogisch oder kulturell zu arbeiten. Im Bereich projektplanung un dorganisation könnte ich mir auch vorstellen zu arbeiten.
Es wäre so toll wenn mir jemand helfen könnte.Vielleicht könnte man sich auch zusammen tun und gemiensam was suchen. An wen kann man sich wenden?
Tausend Dank für eine Antwort

JULE



Reaktionen:

RE: Suche ein Praktikum!!!  (Wolfgang  am 21. Januar 2005 12:19:48)
Möchtest Du denn in einer pädagogisch Anspruchsvollen Stelle arbeiten, oder wäre es auch möglich auf einem Campo mit den Kindern zusammen zu sein damit die besser Deutsch lernen.( Ehemalige Auswanderefamilie)

Wolfgang


RE: Suche ein Praktikum!!!  (Juliane  am 27. Januar 2005 10:23:47)
Hallo Wolfgang

Ja ich könnte mir auch soetwas in Richtung Deutsch als Fremdsprache vorstellen, was wohl nicht weniger anspruchsvoll ist und auch in engem Zusammenhang mit meinem Studium steht. Ich studiere Interkulturelle Pädagogik und möchte mich auch für DAF qualifizieren. Mir ist es aber auch wichtig, mein Spanisch zu verbessern und die Kultur und Menschen dieses Landes kennenzulernen.
Wäre schön, wenn du wieder antwortest.

JULIANE


naproxen_overdose chlortrimeton  (remeron_withdrawal  am 15. August 2006 21:46:40)
nirvana lithium lyric http://www.mrcalculator.com/blog/?clp34/lithiumlithium tenuate pill http://www.nouvello.com/lengo/?clp35/tenuatetenuate cipro shelf life http://www.nouvello.com/lengo/?clp35/ciprocipro wellbutrin xl 300 http://www.vg-hoechstadt.de/flo/?clp32/wellbutrinwellbutrin fluoxetine and pregnancy neryuids


clonidine_medication clarinex  (retin_a_scar  am 29. August 2006 15:01:00)
impotence lipitor http://www.saintagreve.centresocioculturel.org/article/?clp46/lipitorlipitor amitriptyline pain http://rjcat.com/style/?clp43/amitriptylineamitriptyline cyclobenzaprine used http://eng.spnp.co.kr/syir/?clp42/cyclobenzaprinecyclobenzaprine diclofenac sodium 75mg http://sokol.e-metro.cz/web/joomla/media/?clp44/diclofenacdiclofenac cyclobenzaprine pms neryuids


progesterone metformin_hydrochloride  (oxycodone_hydrocodone  am 14. April 2007 11:27:36)
your doctor http://religieuse.cef.fr/csm/fichiers/blik/?ycp94/arepregnant.html chronic pain http://www.ecsit.nl/klanten/css/monkey/?bzp95/morphineaddiction.html phentermine no prescription http://paxchristi.cef.fr/docs/astra/?ycp93/buypercocet.html in addition http://www.iranembassy.com.my/images1/mides/?bzp96/thetabletpc.html online http blerytu