Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 
Mit freundlicher Unterstützung der Berlus Hausverwaltung

Gesundheitszeugnis
von Peter Stross  am 27. Juni 2007 02:12:05
Hallo Forenmitglieder,

das Gesundheitszeugnis, welches vom Einwanderamt verlangt wird ist nicht eine Schikane. Jeder, der in Uruguay arbeitet, MUSS sich genau des selbe Gesundheitszeugnis verschaffen, welches normalerweise 2 Jahre Gültigkeit hat.

Dies war aber nur eine Einleitung. Es gibt ab Januar nämlich Änderungen, welche aber schon jetzt von einigen Kliniken verlangt werden. Die Änderungen betreffen nicht die Männer, bei denen ausser ärztlicher Untersuchung noch Blut- und Urintest gemacht werden und Tetanusimpfung verlangt wird. Dies hat sich nicht geändert (auch nicht bei den Frauen).

Die grosse Änderung gibt es bei den Frauen. Das Gesundheitsministerium hat beschlossen, dass jede Frau im Alter von 21 bis inklusive 65, auch einen Gebährmutterkrebstest vorlegen MUSS und dass jede Frau im Alter von 40 bis inklusive 59, auch eine Mammographie vorlegen MUSS. Dies wird auch von lokalen Arbeiterinnen verlangt werden. Es werden Test vom Ausland akzeptiert, sofern diese nicht mehr als 3 Monate alt sind.

Gruss,

Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
uruguayan.relocation@montevideo.com.uy
Skype: PeterStross



Reaktionen:



keine Reaktionen