Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 
Mit freundlicher Unterstützung der Berlus Hausverwaltung

Studieren in Montevideo
von Kira  am 27. September 2006 10:28:59
Hallo zusammen,
vllt kann mir ja hier endlich jemand helfen...
Ich würde total gerne in Montevideo an der Uni studieren, hab auch schon emails (mitlerweile 5!!!) an die Uni geschrieben (auf spanisch) aber die reagieren nicht... Kann mir vllt jemand einen Tip geben, was ich machen kann??? Oder weiss jemand eine Uni ausser der staatl. und der katholischen, auf der man irgendwas mit Tourismus oder Freizeit studieren kann???
Liebe Grüße Kira



Reaktionen:

RE: Studieren in Montevideo  (Peter Stross  am 28. September 2006 10:19:55)
Hallo Kira,
Auskunft ueber mein Email
pstross@montevideo.com.uy
Gruss,
Peter


RE: Studieren in Montevideo  (Rudi  am 06. Oktober 2006 17:44:13)
schick mir deine Mail, ich bring dich mit einem Bekannten aus Deutschland zusammen, der aktuell in MV studiert (bis Dezember glaube ich).


RE: Studieren in Montevideo  (Svenja  am 20. November 2006 14:32:20)
Rudi, kannst du mir bitte die eMail von deim Freund schreiben? Ich würde auch gerne in MV studieren..

Danke schonmal!!!


RE: Studieren in Montevideo  (Rudi  am 02. Dezember 2006 16:13:08)
schickt mir doch bitte eure Mail, ich möchte nicht seine Email veröffentlichen. Ich sende eure Mail an ihn und überlasse es ihm dann mit euch Kontakt aufzunehmen.
Meine Mail ist rudi@americadosul.de