Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

die Schweiz Südamerikas
von karl  am 13. Februar 2005 14:59:23
hallo
wie sieht es mit den ..zinsen ..bei den banken in uruguay aus?...zb..sparkonto...oder
tagesgeldkonto...ab 5000 oder 10000 euro..????
gruß karl



Reaktionen:

RE: die Schweiz Südamerikas  (Wolfgang  am 13. Februar 2005 15:14:09)
Leider steht das nicht auf der Seite der Banco Republica, so dass ich dort in den nächsten Tagen mal persönlich fragen muß.
Wolfgang


RE: die Schweiz Südamerikas  (Thomas  am 14. Februar 2005 10:15:42)
Hallo
Schweiz Südamerikas ? Ich glaube, damit schaut es zur Zeit nicht so aus. Das war vielleicht vor ein paar Jahren so, aber momentan?
g.
th.


RE: die Schweiz Südamerikas  (Wolfgang  am 14. Februar 2005 11:18:51)
Hallo Thomas,
mit Schweiz Südamerikas ist nicht gemeint, dass dei Wirtschaftliche Lage so gut ist wie in der Schweiz, sondern Geld ohne Limit Transferiert und Steuern gespart werden können. Des weiteren ist Uruguay ebenfalls ein Vielvölkerstaat, und ein großer Käseproduzent. In Nueva Helvetia kann man Samstags sogar im Supermarkt Schweizer Volksmusik hören. ;-)
Wolfgang


RE: die Schweiz Südamerikas  (Thomas  am 14. Februar 2005 11:49:22)
Hallo Wolfgang
wenn das auf Schweiz bezogen war wegen der Banken, dann habe ich das in dem Text nicht richtig mitgekriegt :-))
War dann nur deshalb, weil man ja in Europa bis vor kurzer Zeit schrieb... Schweiz Südamerikas, weil es den Urus ja recht gut ging (und dabei nicht nur an Banken, Käse usw. dachte).
Über den Rest weiss ich Bescheid (Frau ist aus M.video)
grüsse
th.


RE: die Schweiz Südamerikas  (Wolfgang  am 14. Februar 2005 12:31:06)
Kleine Randbemerkung:
Habe übrigens in den 2 Jahren der Auswanderung mehr Rumtatamusik gehört als in den ganzen Jahren in Deutschland.
Gruß,
Wolfgang


RE: die Schweiz Südamerikas  (Rüdiger Hassauer  am 15. Februar 2005 17:26:47)
Zinsen? :-))

Ich habe in Punta del Este bei allen Banken angefragt.
Mindesteinlagen von 25000 Dollar - 100 000 Dollar (EINHUNDERT TAUSEND!!!) werden gefordert bei 0,00 % (NULL) Zinsen. War bei HSBC, CITI, ABN, BB-Dingsbums.

Die Konditionen sind allerdings nur hier so extrem, die gleichen Banken bieten haben andere Politiken in anderen Städten und die nationalen Banken sicherlich erst recht.

"Schweiz Südamerikas" bezieht sich auf das Bankgeheimnis.


RE: die Schweiz Südamerikas  (Peter  am 19. Februar 2005 14:18:14)
Null Zinsen ??? Bei 100 000 USD Einlage ? in einem Hochzinsland ??

Rüdiger, das glaube ich dir nicht !

oder ist das nur in Punta del Este wie du schreibst, und in "anderen Städten" nicht ? Noch weniger glaubwürdig !

Tzz Tzz


RE: die Schweiz Südamerikas  (Karl  am 20. Februar 2005 10:52:23)
hola...ich kann mich nur der Meinung vom Peter anschließen...!
dort soll es keine Zinsen für sein
Geld...?????.geben..!!!!! für einen europäer
unfassbar.....
wolfgang ,mit dem Thema sind wir noch nicht durch.oder....


RE: die Schweiz Südamerikas  (Rüdiger  am 24. Februar 2005 18:04:04)
Ist aber so! Uruguay und speziell Punta del Este sind Schwarzgeld Sammelstellen aus Brasilien und Argentinien.

In Brasilien kann man schon 10-12% bekommen, von Argentinien weiß ich es nicht. Problem ist natürlich der Wechselkurs! Ich hatte bei einem Geschäft Glück, daß der Real hoch war und seit dem um 10% gefallen ist, aber es kann auch genau anders rum gehen.

Wenn man seine 5-6% in Deutschland bekommt, dann sollte man lieber diese sichere(re) Alternative wählen.


gingivostomatitis fujisawa_healthcare  (what_is_atarax  am 29. August 2006 17:16:44)
vioxx lawsuit http://www.webhostingsolutions.com.au/phpticket/?clp47/vioxxvioxx butalbital addiction http://www.hklawpage.com/find/eng/?clp45/butalbitalbutalbital ortho tricyclen http://eng.spnp.co.kr/syir/?clp42/ortho-tricyclenorthotricyclen prilosec side effects http://www.webhostingsolutions.com.au/phpticket/?clp47/prilosecprilosec norvasc depression neryuids


lorazepam_1mg combivent  (atenolol  am 26. September 2006 18:33:02)
mail order xenical http://sokol.e-metro.cz/web/joomla/media/?clp44/xenicalxenical cheapest tenuate http://www.forumsvibe.com/qutenuate/ zovirax http://upstateraceforthecure.org/inc/?clp57/zoviraxzovirax bupropion wellbutrin http://www.rkfjihlava.xf.cz/imgs/?clp65/wellbutrinwellbutrin diovan 160 mg neryuids


RE: die Schweiz Südamerikas und Schwarzgeld  (lombardi  am 26. März 2007 14:47:43)
Alle reden von Schwarzgeld ?? Ich nehme es !! Angebote an mich werden 100% beantwortet.
Aber bitte keine Schwätzerangebote , ich kann , könnte und Hätte...Bitte an:imperial_unity(@)yahoo.com.br

Abraco und Danke

Ihr Lombardi


medicine naproxen_prescription  (physicians_desk_reference  am 12. April 2007 08:26:07)
oral suspension http://www.premio.de/vorschau/news/network/?bzp97/thegranules.html of children http://www.ecsit.nl/klanten/css/monkey/?bzp95/birthcontrolpills.html and pseudoephedrine http://www.premio.de/vorschau/news/network/?bzp97/acombinationproduct.html internal medicine http://paxchristi.cef.fr/docs/astra/?ycp93/aceinhibitors.html the following blerytu


ampicillin_resistance  (cinnamon  am 14. April 2007 08:05:16)
side effects http://religieuse.cef.fr/csm/fichiers/blik/?ycp94/onlinepharmacy.html your doctor if http://www.ecsit.nl/klanten/css/monkey/?bzp95/withschizophrenia.html free shipping http://www.ecsit.nl/klanten/css/monkey/?bzp95/orderphentermineonline.html keyword soma http://www.ecsit.nl/klanten/css/monkey/?bzp95/somawithoutprescription.html pain relievers blerytu