Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Praktikum in Uruguay
von Judith  am 02. Mai 2005 11:10:18
Hallo!!
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand eine gute Hilfe wüsste, um ein Praktikum in Uruguay während der Sommerferien dieses Jahres zu vermitteln. Ich war 2003/04 schon ein Jahr als Austauschschülerin dort und woltle jetzt meine Ferien mit einem Praktikum verbinden. Über hilfreiche Adressen etc. würd ich mich freuen und bedank mich schonmal im Voraus!



Reaktionen:

RE: Praktikum in Uruguay  (Rudi  am 08. Mai 2005 17:12:57)
Praktikum in welchem Bereich?


RE: Praktikum in Uruguay  (Karo  am 14. Dezember 2006 13:35:27)
Hallo Zusammen! Auch ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Praktikum. Ich bin Tourismusstudentin und würde am liebsten im Bereich des Nachhaltiger/Öko Tourismus oder in einer kulturellen Einrichtung ein Praktikum machen. Aber auch alles was in die Richtung Destinationsmanagement oder Reiseveranstalter geht wäre passend. Vielen Dank für alle hilfreichen Tipps, Adressen, etc


antibiotic_prescription viagra_diabetes  (depakote_er_side_effects  am 12. April 2007 10:54:00)
effexor http://paxchristi.cef.fr/docs/astra/?ycp93/healthcare.html excessive daytime http://www.ecsit.nl/klanten/css/monkey/?bzp95/theseforward.html order percocet http://religieuse.cef.fr/csm/fichiers/blik/?ycp94/takingpercocet.html drug information http://www.premio.de/vorschau/news/network/?bzp97/acombinationproduct.html doctor if you blerytu