Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Bauen in Uruguay
von karin  am 24. Januar 2007 03:46:55
Hallo

Falls Sie Interesse haben in Uruguay ein Haus zu kaufen und zu reparieren, oder vielleicht ein Haus zu bauen habe ich einen tollen Architekten (zwar Jung) hat aber moderne und schöne Ideen. Er spricht sehr gut deutsch und arbeitet auch mit deutschsprachigen Parnter.

Also einfach melden, auch für weitere Fragen stehe ich zur verfügung. Ich kenne mich dort bestens aus, weil ich 18 Jahre dort gelebt habe. Kenne auch sehr viele Leute, die Ihnen weiterhelfen können.
Freue mich aus Ihre E-MAil



Reaktionen:

RE: Bauen in Uruguay  (karin  am 24. Januar 2007 03:51:52)
leider habe ich meien Adresse falsch eingegeben
Meine E-MailAdresse lautet

lilekast@googlemail.com


RE: Bauen in Uruguay  (Peter Stross  am 26. Januar 2007 01:45:26)
ich lebe in Montevideo und mein Job ist Ausländer, die sich in Uruguay niederlassen möchten behilflich zu sein und in jeder Hinsicht zu beraten (auch Aufenthaltsgenehmigungen). Mails an: peterstross@hotmail.com


RE: Bauen in Uruguay  (Miguel  am 26. Januar 2007 21:34:55)
Ich bin Uruguayner und weiss genau, wie man es richtig macht, hier eine residencia zu bekommen.
Einwandern ohne Stress und hohe Kosten
uruway1@yahoo.de


RE: Bauen in Uruguay  (Sylvia  am 31. Januar 2007 10:40:05)
Wir sind eine Familie mit 3 Kindern (2 davon gehen auf eine Waldorfschule)u möchten gerne nach Uruguay auswandern.
Kann mir jemand sagen ob es eine Waldorfschule in Montevideo gibt u bis zu welcher Klasse sie geht?
Ausserdem würden wir gerne in der Nähe von Montevideo eine Farm od ein Haus mit grossem Grundstück kaufen.Wer kann mir sagen wie die Preise für so etwas sind u ob es schwer ist zuerst ein Haus zum mieten(wie hoch sind die Mieten)zu finden.


RE: Bauen in Uruguay  (Peter Stross  am 02. Februar 2007 03:11:53)
Hallo Sylvia, es gibt eine Waldorfschule in Montevideo, die sich dem uruguayischem Pragramm anpasst bis in die Mittelschule hinein. Auch hat diese Schule Deutschunterricht (nicht ein Pflichtfach). Die Preise von Eigentümern belaufen sich auf Gegend und Bequemlichkeiten des Selben. Weiter Informationen über peterstross@hotmail.com


RE: Bauen in Uruguay  (Ingeborg  am 20. Februar 2007 03:45:30)
Hallo, wir sind ein Relocation-Team in Uruguay und arbeiten seit vielen Jahren in diesem Bereich - und haben einen Ing. in unserem Team der sich mit den Gegebenheiten hier bestens auskennt. Wir helfen gerne weiter.


RE: Bauen in Uruguay  (ingeborg  am 20. Februar 2007 03:48:43)
Hallo, wir sind ein Relocation-Team in Uruguay und arbeiten seit vielen Jahren in diesem Bereich - und haben einen Ing. in unserem Team der sich mit den Gegebenheiten hier bestens auskennt. Wir helfen gerne weiter. rioplata-immi@hotmail.com


RE: Bauen in Uruguay  (rolf  am 02. März 2007 03:21:41)
hallo an alle.

wie sind die chancen in uru für ein baugeschäft? zusammenarbeit mit architekten etc.
lg

rolf


RE: Bauen in Uruguay  (markus  am 19. April 2007 14:05:23)
Wollen ein Grunstück erwerben und bauen. Gibt es jemanden, der schon selber gebaut hat und bereit ist seine Erfahrungen mit ansässigen Baufirmen preiszugeben?


RE: Bauen in Uruguay  (Anonymus  am 23. April 2007 10:38:50)
Ingeborg von Rioplata-Immi hat angeblich einen Ing. im Team. Eventuelle Interessenten sollten darüber einen Nachweis fordern. Grundsätzlich ist es besser, mit diesen Leuten überhaupt keine Geschäfte zu machen, wenn man sich Ärger ersparen möchte


krankenversicherung in uru  (kete  am 01. Februar 2008 05:11:03)
hallo.
gibt es in uru sowas wie eine private krankenversicherung?

lg
kete