Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Doku
von Mica  am 28. Juli 2006 15:03:24
Liebe Leute!
Ich werde fast ein bisschen neidisch. Habe zwar 2 Jahre in Spanien gelebt, aber Südamerika hat es mir sehr angetan. Ich denke auch immer wieder über ein Leben in Argentinien nach, war dort im letzten Jahr um eine Dokumentation über die Suche meines Freundes nach seinem verschollenen Vater zu drehen (Vater war Argentinier). Das Land hat seine Probleme und dennoch trifft man Menschen, die nicht an der Schlange meckern sondern lächeln... Me encanta el país... Urugay kenne ich noch nicht, aber ich möchte unbedingt dorthin.
Irgendwann werde ich hoffentlich selbst diesen Schritt gehen. Nun etwas anderes: Ich arbeite als freie Redakteurin für Film und Fernsehen und habe von einer Filmproduktion die Anfrage, Themen zu suchen zum Thema "Jemand erfüllt sich seinen großen Traum". Ein Beispiel hierfür sind Auswanderer. Allerdings könnte es auch jemand sein, der einen Weltrekord machen möchte oder ein Kind aus dem Ausland adoptieren etc. Hauptsache ist, dass es jemand ist, der aus eigenen Stücken seinen Weg geht und alles versucht, um seinen großen Traum zu leben. Ich fange einfach mal an nach Menschen zu suchen, die auswandern möchten, da ich dieses Gefühl am besten nachvollziehen kann. Die Dokumentation ist für Pro7, sehr seriös und 45 Minuten lang. Der Protagonist wird zuhause für ein paar Tage begleitet, man dreht den Tag des Abfluges und am Ort der Ankunft noch ein paar Tage. Wenn dem Sender die Geschichte gefällt, kann man sicher über einen Teil der Kostenübernahme oder Spesen etc. sprechen. Drehzeitraum wäre Ca. Okt/Nov/Dez 2006. Sollte die Staffel der Dokuserie allerdings weiter gehen, ist auch ein späterer Drehzeitraum möglich. Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
Liebe Grüße
Mica



Reaktionen:

RE: Doku  (Benjamin  am 28. Juli 2006 20:58:40)
Mica, ich habe einen andren Vorschlag..
Bitte schreib mir unter
travelingceleste@yahoo.de
Benjamin


prevacid_30 what_is_prevacid  (personality_disorders  am 29. August 2006 14:59:19)
effects side soma http://eng.spnp.co.kr/syir/?clp42/somasoma online lorazepam http://www.saintagreve.centresocioculturel.org/article/?clp46/lorazepamlorazepam darvocet online prescription http://eng.spnp.co.kr/syir/?clp42/darvocetdarvocet low cost cialis http://eng.spnp.co.kr/syir/?clp42/cialiscialis type ii diabetes neryuids