Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Sprachschule in Montevideo
von Ellen  am 27. Mai 2007 05:03:12
Hallo,

ich suche eine gute Sprachschule in Montevideo. Habe gerade mein Studium abgeschlossen und möchte nun Spanisch lernen. Kann mir jemand eine
Sprachschule empfehlen?

mfg
Ellen



Reaktionen:

RE: Sprachschule in Montevideo  (Natalia  am 29. Mai 2007 11:42:27)
Sprachschulen gibt es sehr guten. Das Geothe institut in montevideo bitet auch spanische sprachkurse. Im Internet genaue angaben suchen. Grüße, Natalia aus Uruguay (düsseldorf)


RE: Sprachschule in Montevideo  (Karin  am 29. Mai 2007 18:03:49)
Hallo, Ellen,
es muss ja nicht unbedingt Montevideo sein. In der kleinstadt Colonia gibt es eine Filiale der Valencia Universität, die haben Spanischkurse für Ausländer und danach auch die DELE Examina. Kannst es gleich im Internet sehen unter www.cpcs.edu uy
Viel Erfolg wünscht dir Karin aus Colonia, Uruguay


RE: Sprachschule in Montevideo  (Fatma  am 29. Mai 2007 19:09:12)
Ich habe gehoert, das die La Herrdura Schule in Montevideo gut sein soll, machen auch Einzelunterricht.

Fatma
www.uruguaynatural.net


RE: Sprachschule in Montevideo  (Nicole  am 10. Juni 2007 09:56:52)
Hallo

Ich habe im 2003 La Herradura in Montevideo besucht. Mir hat die Schule sehr gut gefallen. Ich habe meine Kenntnisse aufgefrischt um fit für eine lange Südamerikareise zu sein.
Die Lehrer sind sehr nett, die Hauseigentümerin (wo die Schule war) lustig und interessant und das Rahmenprogramm stimmt - völlig familiär!

Ich kann die Schule nur weiterempfehlne.

Viele Grüsse
Nicole


RE: Sprachschule in Montevideo  (Andreas  am 22. Juni 2007 23:06:02)
Auch ich war in Montevideo in einer Sprachschule und es war super.Der Name lautet la Herradura und die Lehrer sind super.Die Schule liegt nur parr Minuten vom Zentrum entfernt(18.Julio).Wir waren dort 3 Wochen.
Also viel Spass beim lernen Andreas


Sprachschule in Montevideo  (Wilko  am 15. August 2007 09:13:16)
Hallo,
weiß jemand, ob man kurzfristig noch vier Wochen Spanisch an einer Sprachschule in Montevideo belegen kann? Bin 22 und studiere an der Uni Wien Publizistik. Habe noch bis Mitte Oktober Semesterferien.

Bin dankbar für jeden Tipp.

Wilko


RE: Sprachschule in Montevideo  (Barcelona  am 28. August 2007 15:44:54)
Ich kann Euch noch eine weitere Schule, die ein Freund von mir gerade in Montevideo eröffnet hat: Academia Uruguay. Auf der Webseite befinden sich alle Informationen, auch auf Deutsch.


RE: Sprachschule in Montevideo  (Cornelia Olicher  am 30. Dezember 2007 09:12:29)
ich gebe hier in der nähe von montevideo private sprachkurse für anfänger und fortgeschrittene. wöchentlich oder wenn ihr möchtet auch intensiv kurse. einzelunterricht oder mit freunden. das ist reine privatsache aber da das leben auch fúr mich nicht umsonst ist, nehme ich was ihr mir freiwillig geben könnt oder wollt. liebe grüsse conny
37 km von montevideo wohne ich olicher2000@hotmail.com