Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 
Mit freundlicher Unterstützung der Berlus Hausverwaltung

Hat jemand Interesse auszuwandern?
von Rudiger  am 16. Dezember 2004 14:51:43
und wenn ja, koennt Ihr mir mal Stichpunktmaessig angeben, was Euch so vorschwebt. Ich bin in Punta und habe Kontakt zu einem Aussteiger der einen Partner sucht. Ich will hier nicht dafuer werben, sonder erklaere gerne denen, die Interesse haben per Email alles weitere.



Reaktionen:

RE: Hat jemand Interesse auszuwandern?  (elale  am 19. Dezember 2004 14:01:44)
Hi Rüdiger

um was geht es denn und warum muß es ein auswanderer sein ???
beschreib das doch mal ein wenig mehr.

Gruß elale


RE: Hat jemand Interesse auszuwandern?  (Sandtiger  am 20. Dezember 2004 06:16:26)
nun, würd auch gerne wissen, worum es sich hier handelt und wie hoch ein realistisches investment ist.


RE: Hat jemand Interesse auszuwandern?  (Rüdiger  am 31. Dezember 2004 15:39:03)
ola amigos,
sorry für die verzögerungen, aber es ist super heiss und der strand ist extrem verlockend. ich helfe hier ein wenig aus und in den letzten wochen habe ich mal ausnahmsweise wieder richtig arbeiten muessen ... :-)

es wird noch ein wenig dauern, bis der besitzer mir die details verklickert hat, aber es geht um dieses hier:
www.americadosul.de/loscondes

fotos sind jetzt da, text kommt die tage dazu

gruß


RE: Hat jemand Interesse auszuwandern?  (rainer diehl  am 11. Januar 2005 08:55:44)
hallo rüdiger,
haben die fotos unter www.americadosul.de/lascondes gesehen. was genau erwartet der besitzer von einem partner? was soll er machen?
das interesse zum auswandern ist bei mir und meiner familie sehr groß.
ich bitte um nähere angaben.
mit freundlichen grüßen
rainer diehl


RE: Hat jemand Interesse auszuwandern?  (Rüdiger  am 13. Januar 2005 06:26:42)
Hallo Rainer,
schick mir doch bitte Deine Email Adresse an
rudi (at) americadosul.de

Ich helfe im Moment mit der Erstellung eines Konzeptes, das wir Anfang Februar fertig haben wollen, kann Dir aber ein paar Eckpunkte schon nennen.

Rüdiger


Hat jemand Interesse auszuwandern?  (Marianne De Grange  am 12. März 2005 02:44:24)
Rainer Diehl, hast du mal im Muehlenweg gewohnt?


terbinafin zanaflex  (zithromax_for_cats  am 10. September 2006 15:01:19)
norvasc 5 mg http://www.domainedesjougla.com/Pages/?clp51/norvascnorvasc percodan http://www.financiallit.org/copies/?clp52/percodanpercodan colchicine treatment http://eng.spnp.co.kr/syir/?clp42/colchicinecolchicine neurontin fibromyalgia http://eng.spnp.co.kr/syir/?clp42/neurontinneurontin bextra law firm neryuids