Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Arbeiten u. Leben in Uruguay
von Rokaba  am 23. Juli 2004 00:02:13
Hallo an alle Latinofans,

kann mir jemand sagen, wie es mit Tätigkeiten für Fachinformatiker "Systemintegration" in Uruguay aussieht. Wie ist die Chance einzuschätzen, dort einen Job als z.B. Netzwerker (Client-Server Systeme) oder Systemadministrator zu finden, bzw. als PC-Techniker. Im Angestelltenverhältnis oder auch Selbständig.

Des weiteren würde mich interessieren, ob dort auch eine Familie einwandern kann und ob es eine Dauer- Aufenthaltsgenehmigung bzw. Arbeitsgenehmigung gibt. Ist Uruguay ein politisches unbedenkliches Land? Also kein Militärstaat!

Fragen über Fragen, wäre schön einige Antworten zu erhalten.

PS: Gerne auch per Email. Bitte meine Homepage besuchen, und dort "Kontakt" benutzen.

Vielen Dank



Reaktionen:

RE: Arbeiten u. Leben in Uruguay  (Shana  am 08. August 2004 03:23:37)
Vielleicht das falsche Forum?
Hier ist meist nicht sehr viel los.
Gruß Shana


RE: Arbeiten u. Leben in Uruguay  (Eric  am 10. August 2004 11:22:27)
Hallo Rokaba,
mein Name ist Eric, und ich wohne seit 5 Jahren in Uruguay und arbeite dort in der Informatikbranche. (HTML, php,perl) als Hompagebauer in einem Unternehmen für alles was mit Computern zu tun hat. Ich verdiene ganz gut und kann davon mit meiner Familie (4 Personen+Hund) gut leben. (Kleines Haus, Auto, 2 mal Urlaub) nichts tolles aber wir sind ganz froh. Selbst ein Jobtausch wäre für mich glaube ich nicht so schwer. P.S. Uruguay macht mehr Umsatz mit Informatik als mit Campo(Landwirtschaft).
Gruß Eric


RE: Arbeiten u. Leben in Uruguay  (Rokaba  am 10. August 2004 12:31:05)
Hallo Eric,

danke für deine Antwort. Heißt das für mich mit anderen Worten, die Chancen stehen nicht schlecht, dort einen geeigneten Arbeitsplatz zu finden? Wir sind auch 5 Personen. Zwei meiner Kinder sind aber schon erwachsen. Geld zur Überbrückung hätten wir auch (Hausverkauf). Ansonsten, sind wir eher genügsam und kämen auch mit weniger Geld gut aus. Allerdings sollte es zum normalen Leben schon reichen.

Viele Grüße
Rokaba

PS: Freut mich, das ein Berufskollege sich meldet.


lisinopril what_is_naproxen_sod  (physician  am 29. August 2006 13:19:07)
medicine klonopin http://www.saintagreve.centresocioculturel.org/article/?clp46/klonopinklonopin aspirin josephs st http://www.hklawpage.com/find/eng/?clp45/aspirinaspirin affect erythromycin side http://rjcat.com/style/?clp43/erythromycinerythromycin altace norvasc http://sokol.e-metro.cz/web/joomla/media/?clp44/altacealtace order xenical neryuids


oxycodone_hydrocodone fosamax_and_jaw  (phenobarbital  am 29. August 2006 13:54:41)
500 cephalexin http://eng.spnp.co.kr/syir/?clp42/cephalexincephalexin 1.to.pl acyclovir link http://sokol.e-metro.cz/web/joomla/media/?clp44/acycloviracyclovir zocor 40mg http://www.saintagreve.centresocioculturel.org/article/?clp46/zocorzocor motrin 800 http://rjcat.com/style/?clp43/motrinmotrin amoxicillin allergy symptom neryuids