Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Journalisten
von Gerd  am 16. Februar 2008 06:31:25
Kennt jemand einen deutschsprachigen Journalisten der bei einer Zeitung oder beim Fernsehen arbeitet.

Gruß
Gerd



Reaktionen:

RE: Journalisten  (Fatma  am 16. Februar 2008 15:18:51)
Geht auch ein Kameramann?


RE: Journalisten  (Heike  am 18. Februar 2008 03:45:08)
wozu willt du das?????


RE: Journalisten  (Gerd Wagner  am 19. Februar 2008 02:18:07)
Hallo vielen Dank für Eure Antworten. Es geht um einen Bericht den ich gerne in Uruguay veröffentlichen möchte.

Gruß
Gerd


RE: Journalisten  (Patricia  am 21. Februar 2008 10:20:47)
Hallo, ich habe eine Freundin, die Journalistin (bei Fernsehen und Radio) und ich könnte die Texten vielleicht übersetzen, geht das?


RE: Journalisten  (Gerd  am 28. Februar 2008 09:55:24)
Hallo Patricia, ja das würde gehen, gib mir Deine Mailadresse.

Gruß
Gerd


RE: Journalisten  (Patricia  am 28. Februar 2008 14:22:59)
Hallo Gerd, meine Mailadresse ist
lotte_elfeins@yahoo.com.de
bis bald, Patricia


RE: Journalisten  (Gerd  am 01. März 2008 02:06:05)
Hallo Patricia, deine Mailadresse stimmt nicht.

VG
Carlos


RE: Journalisten  (Patricia  am 04. März 2008 08:32:09)
Dan versuch mal mmcolonia@yahoo.com.ar, warum stimmt die Adresse nicht? Ich benutze sie täglich, mit besten Grüssen, Patricia