Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 
Mit freundlicher Unterstützung der Berlus Hausverwaltung

Kinderliebe Deutsch-Uruguayerin gibt Privat-Englischunterricht
von Gudrun  am 20. August 2006 12:39:35
Ich werde von Okt. - Dez. 06 in Montevideo sein, um einen Sprachkurs zu besuchen. Suche eine Möglichkeit Privat-Englischunterricht geben zu können. Bin Fremdsprachensekretärin (40 J.), könnte mir auch eine sog. Nanny-Stelle vorstellen.



Reaktionen:

RE: Kinderliebe Deutsch-Uruguayerin gibt Privat-Englischunterricht  (Miguel  am 21. August 2006 17:38:40)
Liebe Gudrun,
ich lebe in Uy, deshalb sei mir nicht boese, aber ich muss dich mal fragen wer soll einen Englischkurs mit Dir machen, der nur 2,5 Monate dauert, welches Kind soll sich an Dich gewoehnen, und dann haust Du wieder ab?
kannst Du spanisch?
Schreib mir ruhig, wenn Du magst
traumuruguay@yahoo.com


RE:Job Suche  (Nico  am 05. September 2006 11:04:50)
Hallo Fatma,Ich möchte unbedingt für 3 monat nach montevideo,kannst du mir da bei der job suche etwas behilflich sein?Ich würde mich riesiggggggggggg freuen!!!!