Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Suche Stelle als Deutschlehrer
von Jörg-Michael  am 18. September 2006 01:34:12
Hallo,

ich suche ab Januar 2007 für ca. drei bis sechs Monate, evtl. auch länger, eine Stelle als Deutschlehrer in Uruguay. Evtl. kommen auch andere Tätigkeiten in Frage. Mein Profil:

- Studium Germanistik, Geschichte, Pädagogik, Staatsexamen für das Lehramt und Magister
- mehrere Jahre Erfahrung als DaF-Lehrer in der Erwachsenenbildung (VHS)
- Zusatzqualifikation im Bereich Berufsorientierung, ausgebildeter Tageszeitungsredakteur
- gute Spanischkenntnisse und umfangreiche Auslandserfahrung

Ich freue mich auf Ihre Zuschriften und auch über Tipps und Hinweise unter der E-Mail nordwesttext@aol.com, J.-M. Weiß



Reaktionen:

RE: Suche Stelle als Deutschlehrer  (Rudi  am 24. September 2006 05:54:20)
Wende dich doch an die Deutsche Schule oder das Goethe Institut, die sollten am Besten Bescheid wissen