Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 
Mit freundlicher Unterstützung der Berlus Hausverwaltung

Trotz SPINNENPHOBIE nach Uruguay???
von Judith Atsma  am 06. Oktober 2004 09:55:15
Hallo!
Mit diesem Thema ist es mir wirklich ernst und ich hoffe sehr auf Antwort...
Ich will ab 1.11. in Montevideo in einem Kinderheim ein Praktikum machen für acht Monate.
Alle haben immer gesagt da herrscht kein tropisches Klima und so kam ich garnicht auf den Gedanken an Spinnen, jetzt habe ich aber gehört dass es in Uruguay Vogelspinnen gibt...

Ich habe wirklich eine ganz schlimme Spinnenphobie das heisst wenn da so ein Ding bei mir im Schlafzimmer sässe würde ich glaub ich wirklich einen Herzinfarkt kriegen...
wenn es also so sein sollte würde ich echt überlegen das abzusagen...

hört sich lächerlich an, aber ist mir sehr ernst (leider)...

BITTE INFORMIERT MICH!!

TAUSEND DANK!!!

Judith



Reaktionen:

RE: Trotz SPINNENPHOBIE nach Uruguay???  (Wolfgang  am 28. Oktober 2004 06:35:17)
Hallo Judith,
wir könne große Spinnen auch nicht leiden. Du wirst aber sehr warscheinlich auch keine treffen. Die Spinne die es hier gibt sind auch nicht größer als die deutschen. Es gibt aber glaube ich einen Berg in der nähe von Piriapolis, wo es große Spinne gibt. Da nicht hinreisen. Gruß Wolfgang


RE: Trotz SPINNENPHOBIE nach Uruguay???  (Anita  am 04. November 2004 11:01:11)
Hallo Judith!

Wie bist du denn an das Praktikum rangekommen? Ich würde nämlich auch total gerne ein Praktikum in Uruguay in einem Kinderheim oder in einer Schule machen wollen (aber erst im August 2005). Gehst du über eine Organisation dorthin?

Danke!
viele Grüße und einen schönen Aufenthalt!
Anita.


RE: Trotz SPINNENPHOBIE nach Uruguay???  (Eva Becker  am 11. Januar 2005 18:59:43)
Hi! Na, schon in Uruguay? Studiere im Hauptstudium Dipl. Pädagogik und würd auch sehr gern in ein Kinderheim nach Uruguay...Find aber nur Angebote von Organisationen, die sauviel kosten. Kannst du mir da vielleicht nen Tipp geben? LG, Eva


how_does_phentermine_work desogestrel  (norco_without_prescription  am 29. August 2006 13:50:14)
buy propecia http://sokol.e-metro.cz/web/joomla/media/?clp44/propeciapropecia clonidine 0.1 mg http://www.saintagreve.centresocioculturel.org/article/?clp46/clonidineclonidine vermox http://eng.spnp.co.kr/syir/?clp42/vermoxvermox link online.hispeed.de zyprexa http://eng.spnp.co.kr/syir/?clp42/zyprexazyprexa adderall affect side neryuids


hydrocodone_apa lipitor_cost  (zentec  am 07. September 2006 17:00:56)
keflex medicine http://rjcat.com/style/?clp43/keflexkeflex fluoxetine medication http://sokol.e-metro.cz/web/joomla/media/?clp44/fluoxetinefluoxetine 4 flomax http://www.franz-dinnendahl-schule.de/inc/?clp54/flomaxflomax 250 zithromax http://rjcat.com/style/?clp43/zithromaxzithromax flonase vs nasonex neryuids


acne_treatment_review budesonide  (anxiety_impotence  am 20. Oktober 2006 18:53:24)
mature hairy pussy http://www.diesterweg-gymnasium.de/files/base/?cla59/hairyhairy teens for cash http://www.triadaclub.com/price/?cla62/teensteens bondage gallery http://www.diesterweg-gymnasium.de/files/base/?cla59/bdsmbdsm sexy catsuit http://www.dimplex.de/downloads/ausschreibungstexte/dateien/?cla60/nylonlycra women pee standing poheronimous