Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Sprachkurs & Sehenswertes
von Moritz  am 15. November 2005 14:21:04
Hi,
ich werde nächstes Jahr nach Südamerika fliegen (so im Zeitraum Mai bis Juli)und hauptsächlich um eine Bekannte in Uruguay zu besuchen. Nun lerne ich neben dem Zivildienst Spanisch und möchte gern bei meinem Aufenthalt in Amerika noch zwei Wochen intensiver Spanisch lernen. Dafür gibt es bei Sprachreiseveranstaltern diverse Angebote, für mich wäre da nur Ecuador interessant. Da bezahlt man dann 380 bis 500€ und hat 2 Wochen 20-30 Wochenstunden in kleinen Gruppen Unterricht. Im Preis inbegriffen ist die Unterkunft.
Leider finde ich solche Angebote für Uruguay nicht. Wenn dort ähnliches möglich wäre, hätte das den Vorteil mehr Zeit bei meiner Bekannten verbringen zu können. Kennt ihr Möglichkeiten zwei Wochen intensiv Spanisch zu lernen in Uruguay? (ideal wäre in Montevideo oder Canelones)
Meine weite Planung schließt ein Praktikum in Chile oder Argentinien mit ein, wobei es da hauptsächlich darum geht Spanisch zu sprechen. Gäbe es da auch in Uruguay die Möglichkeit?
Und zu guter Letzt wüsste ich noch gerne, was ich mir bei meinem Aufenthalt an Sehenswertem auf keinen Fall entgehen lassen darf? :-)
muchas gracias anticipadas

Moritz



Reaktionen:

RE: Sprachkurs & Sehenswertes  (Maria  am 17. November 2005 00:44:38)
Wo wirdst du wohnen? In Montevideo oder Canelones, du kannst sehr viel Zeit verlieren wenn du nicht in der nähe von eine Akademie bist. Ich werde mich erkündigen über wem solche Kurse anbietet. Maria


RE: Sprachkurs & Sehenswertes  (Moritz  am 17. November 2005 05:35:43)
Danke für deine Mühen!
Meine Bekannte wohnt in der J.E.Rodo ind Canelones C.P.:90000.

Moritz



RE: Sprachkurs & Sehenswertes  (ernst  am 25. Februar 2006 09:55:52)
Hola. Ich besuchte einen Sprachkurs im Goetheinstitut (Montevideo). Sehr empfehlenswert. Muchos saludos!
Ernst