Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Kindergarten !
von Kinderagarten  am 30. August 2006 09:11:33
Errichtung eines Kindergarten!

Geplant ist für Anfang ein Kindergarten in Brasilien mit ca. 25 bis 35 Plätze zu Errichten.
Deswegen,für Kindergartenerrichtung Suchen wir Sponsor-en - Geldgeber
oder Personen die uns für diese Projekt Geld als Spende
zu Verfügung stellen können.

Anonym können Sie uns auch Helfen und bei Projektverwirklichung
dabei zu sein.

Wir bitten um einen Architekten-Bauplan von einem bereits
bestehenden Kindergarten aus Deutschland oder Österreich.
Bitte um Ihre Zuschriften .
Diskretion werden geboten und erwartet.


http://666kb.com/i/agoss9mt6h656fk8n.jpg



Reaktionen:

RE: Kindergarten !  (Sandy  am 31. August 2006 06:06:53)
Ich Spende nur noch für Projekte die ich mit meinen eigenen Augen sehen. Und das würde ich auch jeden anderen raten. Vor allem, wenn es um Geld geht.

Sandy


RE: Kindergarten !  (Kinderagarten  am 03. September 2006 16:55:13)
Ich habe geschrieben:
Anonym können Sie uns auch Helfen und bei Projektverwirklichung
dabei zu sein.
Ich hoffe das ist deutlich Klar, Sie können bei Projektvereiklichung dabei sein.Wir werden uns freuen auf Ihre Ideen !
Danke


RE: Kindergarten !  (claudia  am 18. November 2007 03:57:37)
Sehr geehrte Leitung, ich bin Österreicherin, 19 Jahre und von Beruf Hotel-Assistentin. Würde gerne für 1-2 Monate in Montevideo heimische Küche kennen lernen. Suche bei deutscher Familie builliges, einfaches Zimmer oder wenn möglich möchte ich tägl. einige Stunden kostenlos bei Gastfamilie im Haushalt od. als Kindermädchen für Logie und Kost helfen.Ich bin gewissenhaft und pflichtbewusst.Leider kein Spanisch. Danke für ihre Rückantwort.