Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Betr.: zahlungsmittel
von Peter  am 09. Februar 2005 09:24:14
@ all
Danke für die vielen Antworten; sehe schon viel klarer.

@Fatma

ein Konto deswegen, weil Banknotenkauf erfahrungsgemäß viel teurer ist ( und in 2 monaten verbrauchen 3 Personen schon einiges ;-) ). So lasse ich mir von Europa Dollar überweisen, die ich in Europa zum günstigeren Devisenkurs gekauft habe.
Jetzt müsste man noch wissen, wieviel die urug. Bank für eingehende Überweisungen belastet.
Hier in Spanien sind das zw. 2 u 3 promille.

Peter



Reaktionen:

RE: Betr.: zahlungsmittel  (Wolfgang  am 09. Februar 2005 10:47:43)
Hier auch. 2 Promille bei einer Überweisung auf ein Konto und 3 wenn der Betrag auf die Bank überwiesen wird und der Empfänger kein Konto bei der Bank hat.
Gruß
Wolfgang


prescribing_information pain_relievers  (estradiol_test  am 27. September 2006 17:33:58)
rosacea tetracycline http://upstateraceforthecure.org/inc/?clp57/tetracyclinetetracycline ambien picture http://www.terrelibere.it/logs/?clp66/ambienambien buy generic percocet http://www.sottolecummerse.it/en/?clp61/percocetpercocet metronidazole oral neryuids