Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Sprachschule
von Jörg  am 07. Januar 2007 06:04:13
Hallo,

wer kann mir eine gute Sprachschule in Montevideo empfehlen, möglichst mit Angabe der Homepage?

Danke.



Reaktionen:

RE: Sprachschule  (Peter Stross  am 08. Januar 2007 05:26:56)
Hallo Jörg, was für eine Sprachschule suchst Du? Man braucht schon etwas mehr Erklärungen (für Erwachsene oder für Kinder).


RE: Sprachschule  (silke  am 09. Januar 2007 13:16:09)
moin.
ich bin bei ILE, ist einfach zu googeln und finde es dort sehr gut....


RE: Sprachschule  (Wolfgang Kral  am 02. März 2007 10:01:36)
Hallo,

ich suche hier im süddeutschen Raum eine Sprachschule/Sprachlehrer(in), die uns uruguaisch lehrt. Kennt jemand jemanden?


RE: Sprachschule  (Ana  am 01. April 2007 16:18:44)
Kannst auch Spanisch von Zuhause via Internet lernen - mehr Infos auf: http://www.online-spanisch.com


RE: Sprachschule  (Fatma  am 02. Juni 2007 15:07:31)
Wir helfen ganz persoenlich
ohne Kosten bei den ersten Schritten.
Sie sollen sich wohlfuehlen in diesem ,schoenen Land
Einwanderungsagentin Fatma de Silva
www.uruguaynatural.net


RE: Sprachschule  (Fatma  am 02. Juni 2007 15:07:42)
Wir helfen ganz persoenlich
ohne Kosten bei den ersten Schritten.
Sie sollen sich wohlfuehlen in diesem ,schoenen Land
Einwanderungsagentin Fatma de Silva
www.uruguaynatural.net


RE: Sprachschule  (Günther  am 21. Januar 2008 18:51:03)
Hi, Fatma. Ich würde Euch gerne kennen lernen. Als zukünftiger Auswanderer in Euer schönes Land würde ich mich freuen, von Euch betreut zu werden. So wie Ihr arbeitet, haben mein Partner und ich als Einwanderungshelfer für und in Thailand gearbeitet: Gruss Günther unter: Thaiexpert2005@web.de