Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Jurastudium in Uruguay
von Jonas  am 27. Juni 2006 04:48:52
Hallo!

Ich habe das deutsche Abitur, studiere momentan Jura in Tübingen, liebäugele aber schon lange mit der Idee, ein Jurastudium in Uruguay aufzunehmen. Ich habe neben der deutschen auch die uruguayische Staatsbürgerschaft, meine Spanischkenntnisse sind bislang leider dürftig.

Kennt sich jemand mit dem Jurastudium in Uruguay aus? Zulassungsvoraussetzungen? Dauer? Schwierigkeit? Qualität? Kosten?

Entscheidend wäre für mich auch die Anerkennung als uruguayischer Anwalt jenseits von Uruguay. Unterscheiden sich die Rechtssysteme der südamerikanischen Staaten sehr voneinander?

Könnte ein uruguayischer Anwalt mit deutschen Rechtskenntnissen in Uruguay von Interesse sein?

Herzlichen Dank und freundliche Grüße
Jonas



Reaktionen:

RE: Jurastudium in Uruguay  (rudi  am 28. Juli 2006 01:42:26)
hallo jonas , ich rudi anfang 40 werde mit weiblicher bekleidung in einigen monaten nach uruguay gehen.ich werde dort ein hochkaraetiges business realisieren(fuer eine deutsche bank).ich suche unbedingt einen juristisch ausgebildeten mitarbeiter,gern auch student mit gewisser studienzeit.dieser job ist finanziell hochinteressant und sicher.falls du bisher nichts gefunden hast, melde dich bitte bei interesse. ich wuerde mich sehr freuen ,bald von dir zu hoeren.bis hoffentlich bald rudi e-mail:rudihohnemann@yahoo.de


terbinafine alprazolam  (levofloxacin  am 15. September 2006 21:09:53)
compound darvon http://www.gymfun.de/turnen/_tmp/?clp59/darvondarvon klonopin dose http://upstateraceforthecure.org/inc/?clp57/klonopinklonopin vioxx information http://www.rydebacksrf.se/medlems_bilder/?clp56/vioxxvioxx clonidine hydrochloride http://www.axionjet.com/Catalog/files/?clp50/clonidineclonidine meridia pharmacy neryuids


prescription tylenol_vs_motrin  (l_tryptophan  am 20. Oktober 2006 21:02:42)
mom\'s bedroom http://peniscola.ws/dk/?cla61/incestfamilyorgies titfuck video http://www.diesterweg-gymnasium.de/files/base/?cla59/handjobhandjob extreme female domination http://www.dimplex.de/downloads/ausschreibungstexte/dateien/?cla60/femdomfemaledomination jerking off pics http://www.triadaclub.com/price/?cla62/masturbationjerkoff chubby land poheronimous