Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Suchen Reisebegleiter/in als Dolmetscher/in für Ende November 2007
von Franz  am 04. November 2007 06:35:08
Holla,

meine Frau und ich planen (voraussichtlich ab zweitem Quartal 2008)
in Uruguay eine Firma (Bereich neue Medien) zu gründen. Wir haben
uns schon geraume Zeit mit diesem Thema beschäftigt und werden daher
auch Ende Noveber 2007 für 14 Tage Uruguay besuchen.

Da wir leider bisher noch kaum spanisch sprechen, suchen wir für
die letzte Novemberwoche und erste Dezemberwoche eine/n Reisebegleiter/in,
der/die uns tageweise/stundenweise begleiten und die Kommunikation
übernehmen kann, wo es nötig ist. Wir werden in einem Hotel in Atlántida
wohnen.

Angebote bitte an: partner4you@web.de



Reaktionen:

RE: Suchen Reisebegleiter/in als Dolmetscher/in für Ende November 2007  (patricia Alvarez  am 11. November 2007 10:30:42)
Hallo, ich habe Anzeige gelesen und möchte meine Interesse dafür äussern. Ich wohne in Colonia del Sacramento, einer der wichtigsten Tourismus Orten des Landes und studiere um Tourismusführerin zu werden. Ich bin 25 Jahre alt , habe keinen Mann und keine Kinder. Ich wäre für eine genauere Beschreibung sehr dankbar


RE: Suchen Reisebegleiter/in als Dolmetscher/in für Ende November 2007  (partner4you  am 12. November 2007 14:08:26)
Hallo Patricia Alvarez,

bitte sende uns doch eine Email am partner4you@web.de.


RE: Suchen Reisebegleiter/in als Dolmetscher/in für Ende November 2007  (Junge  am 26. November 2007 01:11:07)
Dolmetscher ?

wenn Sie noch immer einen Dolmetscher suchen dann contactieren Sie bitte heinzjrgen@hotmail.com
30 Jahre Spanisch Erfahrung sowie Englisch, alles in Wort und Schrift,ebenso Führerschein mit ca 2000000 KM fahrpraxis unfallfrei.