Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

visum
von bernd öhme  am 26. Februar 2007 06:10:36
guten tag, mein name ist bernd öhme ich möchte gerne ein dauervisum für uruguay erhalten. mir wurde heute auf dem konsulat in frankfurt mitgeteilt, dass ich dafür eine beglaubigte internationale geburtsurkunde die überbeglaubigt sein muß benötige sowie ein internationales führungszeugnis und ausserdem eine notarielle bestätigung über bareinkünfte von 500 euro. meine frage kann ich nach einreise in uruguay und 3 monaten aufenthalt diese sachen auch bei der deutschen botschft in uruguay beantragen und erhalten oder gibt es büros in montevideo, die diese arbeiten übernehmen?



Reaktionen:

RE: visum  (ingeborg  am 26. Februar 2007 14:10:53)
Hallo, na beim Dt. Konsulat hier kann man an sich nicht viel beantragen. Weshalb 3 Monate warten? Ingeborg --- rioplata-immi@hotmail.com


RE: visum  (Peter Stross  am 28. Februar 2007 06:18:52)
Die Dokumente muessen in Deutschland beantragt werden.
Weitere asukunft ueber: peterstross@hotmail.com