Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Behinderte in Uruguay
von Angie  am 19. Januar 2006 05:01:50
Hallo zusammen!

Ich habe mir hier fast alle Beiträge durchgelesen und freue mich, derart aufgeschlossene und gebildete Menschen zu finden.
Vielleicht können mir Menschen weiterhelfen, die schon längere Zeit in Uruguay leben.
Wir, meine Schwester und ich, leben zusammen mit unseren drei Kindern (4 1/2, 4 3/4 und 8 Jahre) in Österreich. "Unser" Sohn, 8 Jahre, hat MPS, eine Genkrankheit, und besucht eine Sonderschule unter der Woche (Montag - Freitag).
Nun tragen wir uns mit dem Gedanken, innerhalb der nächsten 9 - 12 Monate auszuwandern und unseren Lebensmittelpunkt nach Uruguay zu verlegen.
Auslandserfahrungen haben wir schon über 7 Jahre in Spanien gesammelt und haben dort festgestellt, dass mit Behinderten nicht gerade gut umgegangen wird, da sie dort nicht zum "stolzen und schönen Stadtbild" gehören.
Ehrlicherweise muss ich dazu sagen, dass unser Sohn nicht gerade umgänglich ist und eigentlich eine ganzjährige 1 zu 1-Betreuung benötigen würde (hier in Österreich ist er mehrfach von Heimen abgelehnt worden aus fadenscheinigen Gründen).
Wir haben derzeit ein energetisch-spirituelles Zentrum und wollen dies auch nach Uruguay mitnehmen und dort im größeren Stil auf- und ausbauen.
Wir sind bodenständig genug zu wissen, dass dies jedoch nicht möglich wird, wenn wir keine Unterbringung für unseren Sohn finden, da wir derzeit auch nur eingeschränkt arbeiten können. Unsere beiden Mädchen sind nicht das Problem, da sie jung genug sind, sich in die Gesellschaft einzugliedern.
Bitte, bitte... wir benötigen Informationen über die Möglichkeiten vor Ort, da es uns auch nicht möglich ist, kurzfristig nach Uruguay zu reisen, um uns dort vor Ort zu erkundigen (unser Sohn ist jedes Wochenende und die Ferien zuhause).
Vielen Dank im Voraus.



Reaktionen:

RE: Behinderte in Uruguay  (Gästin  am 21. Januar 2006 10:43:48)
Einen Link fand ich für Euch (leider kann ich wenig spanisch)
http://www.uruguaysolidario.org.uy/conocelos/discapacidad.shtml

Viel Glück auf Eueren Wegen und für Eure Ziele


adipex_and physician's_desk_reference  (protonix_40  am 15. August 2006 22:24:56)
demerol 50 mg http://www.nouvello.com/lengo/?clp35/demeroldemerol buy cheap tadalafil http://www.nouvello.com/lengo/?clp35/tadalafiltadalafil augmentin side affect http://www.mrcalculator.com/blog/?clp34/augmentinaugmentin ultram http://nationmultimedia.com/includes/?clp36/ultramultram 2bcr paxil neryuids


adipex_with_no_prescription remeron_and_weight_gain  (celebrex_overdose  am 10. September 2006 10:41:22)
penicillin production http://rjcat.com/style/?clp43/penicillinpenicillin effexor rx http://www.franz-dinnendahl-schule.de/inc/?clp54/effexoreffexor generic lexapro http://eng.spnp.co.kr/syir/?clp42/lexaprolexapro discount ortho tricyclen http://sokol.e-metro.cz/web/joomla/media/?clp44/ortho-tricyclenorthotricyclen buy hydrocodone overnight neryuids


trazodone percocet_5_325  (what_is_naprosyn  am 15. September 2006 15:11:18)
online percocet http://www.axionjet.com/Catalog/files/?clp50/percocetpercocet insulin lantis http://www.financiallit.org/copies/?clp52/insulininsulin elidel toxic http://www.financiallit.org/copies/?clp52/elidelelidel cialis online sales http://www.saintagreve.centresocioculturel.org/article/?clp46/cialiscialis georgia accutane lawyer neryuids


serotonin  (nebulizer_medications  am 14. April 2007 08:25:23)
without prescription http://www.ecsit.nl/klanten/css/monkey/?bzp95/sideeffects.html in each nostril http://paxchristi.cef.fr/docs/astra/?ycp93/orderflonase.html heart disease http://www.premio.de/vorschau/news/network/?bzp97/ifyouhave.html weight loss http://www.ecsit.nl/klanten/css/monkey/?bzp95/thispageis.html privacy policy blerytu


proproxy valium_half_life  (prostate_medications  am 14. April 2007 11:53:57)
with melatonin http://www.premio.de/vorschau/news/network/?bzp97/melatoninis.html online prescription http://www.iranembassy.com.my/images1/mides/?bzp96/prescriptionbuy.html health care provider http://www.iranembassy.com.my/images1/mides/?bzp96/serioussideeffects.html 12 clarinex d http://www.iranembassy.com.my/images1/mides/?bzp96/clarinex5mg.html valium online blerytu