Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Hola amigos! Ich würde gerne mal ein halbes Jahr auf einem Landwirschaftlichen Betrieb in Uruguay arbeiten.
von Janita Epp  am 07. Januar 2007 02:45:02
Hallo Ihr da drausen, ich bin 23 Jahre und gelernte Bürokauffrau ich weiß das es unmöglich ist in Uruguay im Büro einen Job zu finden ohne perfektes Spanisch zu können. Nun ich war sechs Monate in Madrid und kann nun einwenig Spanisch aber ausreichend wird es nicht sein. Aber vielleicht gibt es ja auch in Uruguay Saisonarbeiter wie hier in Deutschland, ich kann auf Luxus verzichten und würde gerne mal auf so einer Ranch arbeiten egal was.
Vielleicht kennt ja jemand jemanden *smile*.

Mein Vater ist in Uruguay in einer deutschen Colonia aufgewachsen und ich will einfach das Land intensiv kennen lernen. Außerdem würde es mich interessieren ob ich chancen hab die Uruguayische Staatsbürgerschaft zu bekommen wenn mein Vater Uruguayer ist.

Also Meldet euch ich bin über jede Info dankbar.



Reaktionen:

RE: Hola amigos! Ich würde gerne mal ein halbes Jahr auf einem Landwirschaftlichen Betrieb in Uruguay arbeiten.  (Uruguayerin  am 07. Januar 2007 03:41:40)
Hallo Janita,

Schreib mir mal ( cerrito1229@yahoo.de )
gruß "Uruguayerin"


RE: Hola amigos! Ich würde gerne mal ein halbes Jahr auf einem Landwirschaftlichen Betrieb in Uruguay arbeiten.  (Peter Stross  am 08. Januar 2007 05:22:28)
Hallo Janita,
ich kann Dir mit noch keinen Job anbieten, aber ich werde mich erlundigen, ob es jemand machen kann.
Wgen Antrag an uruguayische Staatsbürgerschaft: nachfragen ob Du bei diesem Antrag nicht Deine deutsche Staatsbürgerschaft riskierst (nur ganz geringe Bedingungen erlauben eine Doppelstaatsbürgerschaft).
Falls noch Fragen auftauchen: pstross@montevideo.com.uy
Peter Stross


RE: Hola amigos! Ich würde gerne mal ein halbes Jahr auf einem Landwirschaftlichen Betrieb in Uruguay arbeiten.  (peter  am 12. Januar 2007 17:59:10)
Frag den Fachmann, der muss nicht erst nachfragen.
Dein Vater kann fuer die die Urug. Staatsbuegerschaft beantragen.
Damit Du die Deutsche behalten kannst, musst Du VOR dem Antrag
einen Antrag auf doppelte Staatsbuergerschaft machen.
Ich kann dir helfen,
cedula kostet 390 Euro +Uebrsetzungen,Doppelte Staatsbuergerschaft kostet 500 Eur , alles komplett.
Peter Salzmann
SslzmanngmbH@yahoo.de


RE: Hola amigos! Ich würde gerne mal ein halbes Jahr auf einem Landwirschaftlichen Betrieb in Uruguay arbeiten.  (karin  am 24. Januar 2007 03:28:51)
hallo

mein Vater ist Landwirt in Paysandu und ich kenne auch sehr viele Landwirte dort, auch welche die deutsch sprechen.
meine E-Mail ist lilekast@gmail.com

schöne Grüße aus München

Karin


RE: Hola amigos! Ich würde gerne mal ein halbes Jahr auf einem Landwirschaftlichen Betrieb in Uruguay arbeiten.  (karin  am 24. Januar 2007 04:19:33)
hallo

meine Adresse (jetzt richtig) lilekast@googlemail.com

grüße
Karin