Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Forum: Verliebt in Südamerika// Fernbeziehungen
von Nadine  am 24. August 2007 13:15:16
Halli Hallo...
Ich hoffe ich darf hier ein wenig für mein Portal werben... ist ja keine Konkurrenz zu diesem Forum hier.. ( es hat bei uns ein Gästebuch wo sich die Webmaster der Seite gerne eintragen können um auch bei uns für die Page zu werben- kein Thema :-)...)

Ich habe ein Forum für Frauen eröffnet, deren Partner aus Südamerika stammen, zwecks Austausch..
Gerade Leute in Fernbeziehungen brauchen öfters mal ein offenes Ohr, deshalb würde ich mich freuen schnell Zuwachs zu bekommen.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Nadine

http://www.verliebt-in-suedamerika.de.vu



Reaktionen:

RE: Forum: Verliebt in Südamerika// Fernbeziehungen  (Fatma  am 26. August 2007 21:04:09)
Hallo Nadine, ich werde gerne auf deine Seite kommen.
Ich habe mich vor vielen Jahren in einen Suedamerikaner verliebt, bin Deutsche nun sind wir fast 25 Jahre verheiratet. das gibt vielleicht ein bisschen Mut sein Ding durchzuziehen
Fatma


www.uruguaynatural.net


RE: Forum: Verliebt in Südamerika// Fernbeziehungen  (Nadine  am 13. Oktober 2007 08:09:43)
Huhuu Fatma..

Würden uns freuen Dich begrüssen zu dürfen..

Uruguay ist bisher auch noch nicht bei uns vertreten..

bueno..
muchos saludos

Nadine