Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 

Oltimer
von Frank  am 12. September 2006 16:40:22
Ford A Phaeton Bj 1928/29 (Frank am 12. September 2006 16:26:14)
Hallo.
Ich möchte gerne einen Oltimer der Marke Ford Modell A "Phaeton" Baujahr 1928/29 im Restaurierungsfähigenzustand oder ähnliches Modell aus Uruguay/la plata-staaten importieren,wer kann mir vieleicht eine Adresse nennen der mir dabei helfen,ein passendes Auto dort unten zu finden und mir bei den Bürokratischen Formalitäten helfen.
Ich würde die vermittlungsgebühr lieber jemand privatem geben als einer Firma vieleicht hat in Deutschland Jemand Verwante dort unten die mir bei der Suche helfen können.
Mit freundlichen Grüßen Frank



Reaktionen:

RE: Oltimer  (Peter  am 13. September 2006 13:23:07)
Frank, lider sind restaurationsfähige Oldtimer hier in Uruguay praktisch nicht zu finden, da lle schon rastauriert bei Samllern sind. Auch gibt es sehr grosse Schwierigkeiten sie von Uruguay aus zu exportieren, da der Staat die Oldtimer unter Denkmalschutz gestellt hat.
Für jede weitere Hilfe bitte an pstross@montevideo.com.uy


RE: Oltimer  (Michael  am 13. September 2006 17:49:22)
Es gibt immer einen Weg
uruway1@yahoo.de


RE: Oltimer  (Rudi  am 24. September 2006 06:06:20)
Oldtimer werden an den Hauptverkehrsstrassen angeboten. In wieweit diese sich restaurieren lassen, musst du allerdings selber rausfinden. Willst du denn selbst nach Uruguay kommen, oder von D aus "bestellen"?


RE: Oltimer  (Mario  am 22. Oktober 2006 00:06:55)
Vielleicht findest du hier was.
www.paysandu.com/autosymotos


Oltimer aus Nueva Helvecia /Colonia /uruguay  (R  am 09. Mai 2007 10:02:51)
Hallo.!!! Wer braucht Oldtimer?!! ich habe hier welche zu Verkaufen, oder könnte welche besorgen !!! allerdings gibt ein neues Gezetz in Uruguay, es durfen KEINE unrestaurierte Oldtimer Exportiert werden, hier eins zu kaufen, dann Restaurieren , kostet ca. 7-8 tausend Euro, je nach modell. Beispiel Ford A 1930.
Hier unsere Adresse

Oldtimerrestaurator
Ruben Büchner
El Exodo 011
72021 Nueva Helvecia
Telefax 00598(0) 55 4 55 36
rubenbuechner@hotmail.com

Wir sprechen DEUTSCH.

Bis bald

RB


RE: Oltimer  (Fanny Miraballes  am 29. August 2007 12:31:58)
Oltimer, wir wohnen in Deuschland aber wir haben in Uruguay 2 Oltimer, haben Sie interesse , Kennen Sie mich schreiben. Fanny


RE: Oltimer  (Ruben Büchner  am 11. Dezember 2007 16:47:53)
Hallo Fanny:

Die Oldtimer, können nur Restauriert Uruguay verlassen, wir haben gerade 4 fahrzeugen nach Spanien verschifft , oktober 2007!.Was für Autos haben Sie, haben die auch gültige papiere?
Ruben Büchner
rubenbuechner@hotmail.com


RE: Oltimer  (thomas  am 27. September 2008 19:58:39)
Hallo.

Suche Oldtimer mit Standort Uruguay. restauriert oder unrestauriert.

Gruß

Thomas