Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 
Mit freundlicher Unterstützung der Berlus Hausverwaltung

Flüge nach Montevideo
von Andrea  am 29. Mai 2007 07:21:46
Guten Tag,
ich werde von März 08 bis Dezember 08 in Montevideo studieren. Meine Frage ist, mit welcher Fluggesellschaft ich am besten und günstigsten nach Montevideo fliegen kann. Oder ist ein Flug nach Buenos Aires und dann weiter mit dem Bus oder Schiff günstiger? Sollte ich es riskieren, bei der insolventen VARIG ein Ticket mit offenem Rückflug zu buchen? Vielen Dank bereits im Voraus für Ihre Erfahrungen bzw. Tipps!



Reaktionen:

RE: Flüge nach Montevideo  (Natalia  am 29. Mai 2007 11:40:17)
die preiswerter alternative ist den flug so früh wie möglich zu buchen. am besten bei opodo.de oder direkt bei der arlines anrufen oder im internet (pluna, iberia, tham oder aerolineas argentinas)
Viel erfolg, grüße Natalia aus Uruguay (Düsseldorf)


RE: Flüge nach Montevideo  (Fatma  am 29. Mai 2007 18:56:36)
Nach Buenos Aires lohnt es sich nr, wenn man ein Schnaeppche bekommt oder Lastminute.
Die Reise wird doch sehr viel laenger.
Versuch mal auf die spanische Seite von Iberia zu gehen Madrid- MVD und das Datum offen lassen, dann bekommt man eine Ubersicht mit allen Preisen, das gibt es Unterschiede bis zu 1000 .- Eur bei einem Tag
Fatma
www.uruguaynatural.net


RE: Flüge nach Montevideo  (tduwensee  am 30. Mai 2007 23:45:55)
ich würde iberia nehmen und so früh buchen wie es geht dnn bekommste noch echt schnäppchen.
viel erfolg
gruß totti


RE: Flüge nach Montevideo  (mike  am 04. Juni 2007 14:14:31)
also wie es aussieht hat die Iberia von .de nach .uy momentan die Nase vorn, in der Maske unbedingt "ich bin zeitlich flexibel" wählen. Bin selbst auf der Suche gewesen, will uy im Oktober/November mal besuchen, 1088 Euro find ich ok,
es gibt auch noch was Ende Juli/August.

beste Grüsse
Mike


RE: Flüge nach Montevideo  (Jana  am 08. Juni 2007 22:24:32)
Hallo,
wir sind im Januar 2007 mit Iberia von Berlin via Madrid nach Montevideo geflogen. Man muß halt nur rechtzeitig buchen, dann klappt das mit dem günstig Fliegen. Am Besten gleich auf der Internetseite von Iberia.


RE: Flüge nach Montevideo  (Gretel  am 11. Juni 2007 11:32:43)
HAllo
habe letzte Woche ein Flouticket Buenos Aires - Frankfurt (hin und zurück) für 29.06.2007 über www.mcflight.de gekauft. Über B.A. ist viel billiger, habe 880 € bezahlt.
Versuch mal!

Also, zwischen MOntevideo und B.A. gibt es eine Fähre un kostet um die 50€...
Viel Glück !


RE: Flüge nach Montevideo  (Andrea  am 08. Juli 2007 14:06:10)
Hallo,
vielen Dank für die lieben Tipps. Ich habe jetzt bei der Iberia Hin- und Rückflug gebucht. Kosten belaufen sich auf 1150 Euro incl. 1 x kostenloses Umbuchen, bin zufrieden. Dass die Fähre so günstig ist, hätte ich nicht gedacht, werde sie deshalb bei meinem Besuch in Buenos Aires bestimmt nutzen.
Ich freu mich schon auf Montevideo!!!


RE: Flüge nach Montevideo  (Gerhard  am 13. Juli 2007 03:08:31)
Hallo,
Flüge mit einer so langen Aufenthaltsdauer sind oft ziemlich teuer. Buenos Aires gibt es heute noch bei Lufthansa 16.11 hin, 9.12. zurück für knapp 800 €.