Die Flagge von Uruguay

URUGUAY MAGAZIN Forum

DAS URUGUAY MAGAZIN ZUM THEMA AUSWANDERN, IMMOBILIEN, FORUM, LAND UND LEUTE UND VIELEM MEHR.








FORUM > NACHRICHT ANZEIGEN Antwort schreiben | zurück zum Forum
 
Mit freundlicher Unterstützung der Berlus Hausverwaltung

Umzug
von Ingmar  am 04. Oktober 2007 06:49:11
Ich habe lediglich 6 regulaere Umzugskisten, die nach Uruguay sollen. Container sind zu gross, selbst ein Crate ( Ueberseekiste aus Holz ) ist fuer diese kleine Menge zu aufwendig.
Hat jemand eine Idee.
Vielen Dank



Reaktionen:

RE: Umzug  (Horst  am 04. Oktober 2007 07:58:46)
Hallo Ingmar,
auch wir wollen nach UY und voraussichtlich mit 1 Container, in dem noch viel Platz wäre. Wann wäre Ihr Umzugstermin und von wo sollen die Kisten transportiert werden?
Wenn es vom Zeitpunkt her passen würde, könnten wir die Sache gemeinsam erledigen.

MfG
Horst


RE: Umzug  (Miguel  am 06. Oktober 2007 13:55:17)
Ich moechte darauf hinweisen, dass der den Container schickt auch verantwortlich ist, fuer den Inhalt.
Ansonsten gibt es die Moeglichkeit der beiladung, das machen die
Frachtabteilungen.
Miguel
www.uruguaynatural.net


RE: Umzug  (Mónica  am 07. November 2007 14:35:10)
Hallo,
da mein Bruder nach Uruguay auswandert, möchten wir auch 2 oder 3 Kubik meter schicken, wir sind im Land kreis Böblingen.
MfG
Mónica


RE: Umzug  (Ingmar  am 06. Januar 2008 07:27:10)
Hallo Horst. Sorry fuer das lange Schweigen. Bin erst jetzt wieder in Deutschland.

Danke fuer dein Angebot. Ich habe noch keinen definiiven Fracht Termin. Wann habt ihr denn eine Container Verschiffung geplant?

Ich bin Mitte Mai wieder in Deutschland ( Raum Frankfurt/Wiesbaden) und habe bis dann wahrschenlich konkrete Plaene.

Gruesse

Ingmar


Container Beiladung  (ingmar  am 16. September 2008 11:29:02)
Hola. Ich habe lediglich 5-6 Umzugzkartons, die nach Uruguay sollten. Ist Tel einer Haushaltsaufloesung.

Besteht bei jemanden die Moeglichkeit der Beiladung?

Bitte Mail an: ingmar50@yahoo.com

Gruss. Ingmar